Langsam erhebt sich Thinsul, den er will ja nicht, dass irgendwann wirklich ein Matrose in ihrer Kajüte stand. Dafür gab es zum Glück eine sehr erfolgreiche Erfindung, die sich schlüssel nennt:"Meine Liebe... hat uns das je gestört, dass uns jemand dabei hören konnte? Nicht wirklich oder?" fragte er sie dabei und geht langsam auf die Tür zu und lässt dabei sein Hemd auf den Boden fallen:"Aber ich glaube wir sollten es nicht übertreiben, du weißt schon, unsere Andenken lieber nicht verwenden..." gibt er von sich, ehe er die Tür abschließt und wieder langsam zurück zum Bett schreitet:"Das werden wir schon... aber nun... sollten wir uns angenehmeren Dingen zuwenden... meine liebste Ehefrau..."
Feimorgan seufzte zufrieden nach all der Spannung und der Erleichterung der Beiden. So war die Seefahrt doch viel erträglicher. Sie deckte sich wieder mit der dünnen Decke zu und schloß ihre Augen erneut. Die Küsse in ihren Nacken fühlten sich einfach zu gut an und erregten sie wieder ein wenig. Aber nun war sie zu erschöpft für mehr. Zumal sie sich nun an den Seegang erinnerte und ihren Magen nicht überfordern wollte.
Langsam erhob sich Thinsul und löste sich von seiner Ehefrau. Das Pfeifen des Kessels mit dem Wasser für den Tee für Feimorgan war leider kein Engelsgesang, weshalb er schnell den Tee davon herunterholte. Langsam gießt er etwas von dem Wasser in eine Tasse für Feimorgan. Während das Wasser abkühlt holt er aus ihrer Reisetasche den erwünschten Kamilletee. Dieser wird in die Tasse getan und anschließend zu Feimorgan ans Bett gebracht:"Trink in Ruhe aus... aber lass dir nicht zu viel Zeit... wir dürften bald da sein, da sollten wir schon angezogen sein, meine Liebe."
Feimorgan sah ihrem Liebsten dabei zu, wie er aufstand und dann den Tee für sie vorbereitete. Schließlich quälte sie sich aufwärts in eine sitzende Position und nahm den Tee zaghaft entgegen, immerhin war das Wasser ja trotzallem noch warm. Schmunzelnd sieht sie zu ihrem Gatten auf. "Warum? Es dürfte ja nun warm genug sein, dass ich auch bequem nackt herumlaufen kann." Ihr Blick wanderte über seinen Körper. "Und gegen dich nackt habe ich auch nichts einzuwenden." Sie trank dennoch brav ihren Tee, damit sie sich direkt danach dem Anziehen widmen konnte.
Thinsul dreht sich zu seiner Verlobten um, während er sich die Hose und sein Hemd anzieht, achtt dabei auf ihre Worte und muss schmunzeln:"Normalerweise gebe ich doch immer die anrüchigen Vorschläge, meine Liebe... naja dann muss ich deine Rolle übernehmen..." er räuspert sich kurz, während die Weste mit der Kapuze angezogen wird:"Sollte ein anderer Kerl dich nackt sehen, werde ich ihm die Eier ausreißen sie ihm in den Arsch schieben, bis sie wieder oben heraus schauen und anschließend polier ich ihm die Fresse zu Brei... moment... das war ja wieder ich..."
Feimorgan schmunzelte Thinsul über den Rand ihrer Teetasse hinweg an. "Ich dachte nach all der Zeit dürfte ich auch mal die Gelegenheit ergreifen.", erwiderte sie und legte den Kopf schief. Gespannt wartete sie, wie er sich an ihrem Part versuchen würde. Jedoch brachte das Ergebnis sie zum Lachen. "Da hast du recht. Das war ich definitiv nicht... Ich würde die Frau, die dich ansieht, in einen Eisblock einsperren und den so sehr mit Magie speisen, dass sie da noch nach Jahren drinne sitzt." Die geleerte Tasse stellte sie neben das Bett und zog sich das Outfit an, welches von ihm gerade erst von ihr entfernt wurde. Dann wusch sie die Tasse mit Hilfe einer Flasche Wasser aus und sah zu ihrem Liebsten. "Guckst du, wie lange wir noch brauchen?" Sie selbst wollte es noch nicht wagen hinauf zu gehen.
Thinsul zog sich gerade seinen Umhang an, als er ihre Worte hörte und lauschte ihrer Version die ihm deutlich besser gefiel als seine:"Weißt du... irgendwie liebe ich dein Revierverhalten in letzter Zeit..."gibt er ruhig von sich, ehe der Rest seiner Sachen an seinen Körper gelegt wird. Langsam geht er auf sie zu und seufzt leise, als sie sich anzieht und beugt sich vor um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben:"Mach ich... bleib du noch etwas hier und ruhe dich aus... lange dürfte das wohl nicht mehr dauern." gibt der alte Mann gelassen von sich ehe er sich langsam umdreht und auf die Tür zugeht. Ebenfalls langsam. Aber nicht weil er alt ist, sondern aus einem anderen Grund. Die Tür wird geöffnet und aus dieser verschwindet der Mann hinauf zum Deck, nachdem er diese abgeschlossen hat. Feimorgan hat aj den zweiten Schlüssel, also dürfte nichts passieren. Als Thinsul am Deck angekommen ist, blickt der alte Mann in den nicht mehr so weit entfernten Hafen von Bakaresh und betrachtet für einen Moment die Häuser aus Stein. Interessante Gebilde, aber der Tempel von Bakaresh wirkt auch recht interessant hoch oben im Berg. Es würde wohl nur noch eine Minuten dauern, bis das Schiff endgültig im Hafen sein würde. Und dann nur noch wenige Momente bis es angelegt haben würde. Da er nur nach schauen wollte setzt der alte Mann wieder langsam zum Rückweg an.
Feimorgan lächelte breit und sah ihren Liebsten an. "Danke. Aber ich habe da ja auch den besten Lehrer unserer weiten Welt.", erwiderte sie. Der Kuss wurde mit einiger Zufriedenheit entgegen genommen. So gefiel ihr das nämlich. Seufzend sah sie ihm nach und begab sich brav wieder zu dem Bett. Auf dieses legte sie sich und schloß ihre Augen ein wenig. Gelangweilt wartete sie dann auf das Urteil ihres Ehemannes und hoffte, dass sie bald anlegten.
Langsam kommt Thinsul wieder in die Kajüte herein und betrachtet seine Ehefrau die im Bett liegt. Langsam hebt er seine Hand und winkt zu sich:"Wir legen gleich an, wir können schonmal aufs Deck hinauf gehen, meine Göttin." spricht er ruhig, ehe er zu der Tasche geht und diese aufsammeln will, doch etwas kommt ihm noch in den Sinn:"Willst du etwas aus der Tasche noch haben?"
Feimorgan drehte den Kopf als sie die Tür hörte und betrachtete den Mann, der hereinkam. Sie öffnete den Mund, um ihn zu ärgern, doch überlegte sie es sich anders und schloß diesen wieder. Die Hand wanderte zu ihrem Magen und sie sah ihn an. "Hoffentlich bleibt der Tee unten und kommt nicht hoch." Langsam erhob sie sich also und betrachtete kurz ihren Liebsten und seine Tasche. "Meine Runen." Obwohl sie sich nicht sicher war, ob sie die nötige Konzentration auffinden würde einen Zauber zu wirken, sollte es nötig sein.
Langsam nickt der Kopf von Thinsul und lächelt leicht, als er die Runen in der Hand hat. Die Tasche wird fest verschlossen und über die Schulter geworfen, ehe er zu ihr eilt und ihr die Runen hin hält:"Liebste, wir ruhen uns erstmal von der Reise aus... wir können ja langsam machen und uns ein Wenig bewegen wenn es dir etwas besser geht, solange solltest du erstmal ruhen. Ich hoffe wirklich, dass es nichts ernstes ist... sondern einfach nur eine einfache Seeübelkeit..." spricht er besorgt aus, ehe er ihr seine freie Hand reicht um ihr bei aufstehen zu helfen.
Feimorgan nahm die Runen entgegen und verstaute sie sich an ihrem Gürtel, ehe sie sich von ihm aufhelfen ließ. "Ich werde brav ruhen bis ich das Gefühl habe durchzudrehen. Dann werde ich dir einfach ausbüchsen, wenn du unachtsam bist und mache mich auf die weite Reise mich selbst zu beschäftigen. Klingt das gut so?" Sie war da schon zuversichtlicher und ging von einer simplen Seekrankheit aus. Immerhin hatte sie sich ja erst schlecht gefühlt als der Seegang stärker wurde und dann wollte es nicht mehr aufhören.
Thinsul musste bei ihren Worten laut loslachen und ging langsam auf die Tür los:"Meine Liebe du vergisst, dass ich Jäger bin und Spuren sehr gut lesen kann... ausserdem, wenn du los willst, musst du es mir nur sagen, wir müssen nicht ewig rasten, wenn du es nicht mehr aushälts gehen wir weiter..." schlägt er irh ruhig vor und streckt seinen rechten arm so aus, dass sie sich bei ihm einhaken kann wenn sie es möchte.
Feimorgan kicherte etwas. "Das wäre dann doch ein guter Test, ob du es noch kannst oder es verlernt hast. Aber zur Not laufe ich dann Wege entlang, die von vielen betreten worden sind. Dann verlierst du die Spur schon irgendwann." Aber das wollte sie ja eh nicht. Immerhin liebte sie ihren Gemahl, da würde sie ihn ja wohl kaum hier zurücklassen. Brav hakte sich Fei bei Thinsul ein und schmiegte sich leicht an seine Seite. "Ich bitte drum. Immerhin bin ich noch Jung und will etwas von der Welt sehen. Da lasse ich mich doch nicht von einer Krankheit niedermachen.", erwiderte sie schmunzelnd.
Thinsul muss bei ihren Worten lächeln und kontert direkt mit seinem Fachwissen:"Durch dein Gewicht und deine Gangart ist deine Spur anders als die von anderen Menschen. Sie ist sehr verschieden und ich dürfte deine recht schnell erkennen dürfen, meine Liebe... oder glaubst du ich war oftmals im Wald nur hinter dir um auf deinen Hintern zu starren... also deswegen auch, aber ich habe auch deine Spuren mir eingeprägt... für Notfälle... bevor du fragst..." erklärt er ruhig, ehe er zusammen mit ihr aufs deck geht, als sie sich an ihn geschmiegt hat und lächelt dabei zufrieden:"Und ich bin zwar Alt, aber ich möchte mit dir noch sehr viel erleben noch sehr viele Jahre... was gut möglich sein Dürfte, immerhin bin ich gesünder als die viele Zwanzigjährige Buben... und kräftiger und ausdauernder und schneller..."